QUARTERBACK-Tochter ISARIA wird offiziell zu QUARTERBACK München
Die ISARIA München Projektentwicklungs GmbH (ISARIA), bislang schon ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der QUARTERBACK Immobilien AG (QUARTERBACK), wird umbenannt. ISARIA firmiert ab 1. Dezember 2023 als QUARTERBACK München GmbH (QUARTERBACK München). QUARTERBACK ist mit über 45 Baustellen in Deutschland und sieben Megawatt geplanter Solarstromleistung einer der größten Immobilien- und Energy-Developer Deutschlands.
Tarik Wolf, Vorstandsvorsitzender der QUARTERBACK, betont: „Mit der Umfirmierung vollziehen wir nun auch die namentliche Integration von ISARIA in die QUARTERBACK-Familie. Das Team von ISARIA ist schon seit längerem eng verschmolzen und eingebettet in die QUARTERBACK-Strukturen. Jetzt folgt auch der öffentlich sichtbare Schritt zur organischen Einheit.“
QUARTERBACK München setzt unverändert unter der Führung von David Christmann, Robert Lange und Guido Prummer alle bisherigen ISARIA-Projekte weiter um. Aktuell werden neben München auch Projekte in der Region Stuttgart betreut. David Christmann, Geschäftsführer QUARTERBACK München, ergänzt: „ISARIA agiert bereits heute voll integriert unter dem Dach von QUARTERBACK. Mit dem neuen Namen schließen wir ein Kapitel der Transformation ab und setzen unsere erfolgreiche Arbeit im süddeutschen Raum verbunden mit der Stärke des bundesweit agierenden QUARTERBACK-Konzerns fort.“